Kontakt

 

Sandra Hauba

Am Mohrwald 13
2603 Felixdorf
 
Telefon: 0676/965 65 57
e-mail: tagesmutter.waldkinder@gmail.com


https://www.facebook.com/SandraHauba/


 

Erfahrungsberichte von Kunden

Datum:         20.08.2019, 12:53

Name:          Chantal Rieser

Betreff:         Feedback

Kommentar: Mein Sohn ist seit 2015 bei ihr in Betreuung. Ich bin sehr froh darüber. Mein Sohn kann spielen, schwimmen, jeden Tag gibt es frisches essen, basteln,  laufen und viel lachen! SIe lässt die Kinder spielen, lachen und im Garten herum laufen! Ich würde ihr 10 von 10 Punkten geben!

Einfach top und das wichtigste, die Kinder dürfen Kinder sein und haben Spaß!

Ich kann sie jeden weiter empfehlen!

Datum:         25.08.2019, 09:28

Name:          Biljana Gecesa

Betreff:         Feedback

Kommentar: Für mich als mama war es sehr wichtig, dass sich meine Kinder wohlfühlen und das haben sie. Sie waren sehr gerne bei Sandra. Der Einstieg war für uns alle nicht leicht aber sie hat uns immer ermutigt und gut zugesprochen. Sie hatte auch immer ein offenes Ohr für uns und generell war die Zusammenarbeit TOLL weil Ehrlichkeit für sie immer sehr wichtig war und so habe ich es auch empfunden. Wir haben es keine Sekunde bereut Sandra als unsere Tagesmutter gewählt zu haben.

 

Datum:       20.12.2019

Name:        Huschek Katja

Betreff:       Betreuung Kleinkind und Volksschulkind

Kommentar: Hallo - ich habe meine beiden Kinder bei Sandra und bin sehr zufrieden - sie haben dort die Möglichkeit frei zu spielen und da sie selber Kinder hat,gibt es auch immer Spielkameraden in allen Altersstufen. Meine beiden Jungs verstehen sich gut mit Ihnen und gehen sehr gerne dorthin. Es gibt immer frisch gekochtes Mittagessen und sie sind gut versorgt.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Datum:       08.09.2022

Name:        Kajdócsy Rita

Betreff:       Betreuung Kleinkind und Volksschulkind

Ich bin sehr froh das Sandra unsere 6 jährige Tochter betreut. Sandra ist sehr lieb, hilfsbereit und kümmert sich sehr gut um Lena. Unser Kind hat dort eine gute Umgebung.

Wir können Sandra mit warmen Herzen empfehlen.

Fam. Magedler